HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

DU HAST FRAGEN? HIER FINDEST DU MEHR DAVON!
Sollte deine Frage hier nicht aufgeführt sein, wende dich einfach an unseren Support und wir helfen dir so schnell wie möglich.

Wie lange kann ich die Strohhalme nutzen?

Wenn du sie pfleglich behandelst, kannst du unsre Halme über Jahre lang verwenden.

Kann man die Strohhalme in der Spülmaschine reinigen?

Yes! Natürlich kannst du die Trinkhalme in der Spülmaschine reinigen. Da es sich jedoch um ein reines Naturprodukt handelt, empfehlen wir, lieber die mitgelieferte Bürste zu nutzen. Durch das heiße Wasser können sich die Strohhalme zudem etwas biegen, was den Gebrauch und die schöne Optik aber nicht einschränkt.

Wie lange dauert es, bis ich meine Produkte erhalte?

Die Lieferdauer beträgt 1-4 Werktage.

Kann ich meine Lieferung auch in einer Packsation abgeben lassen?

Leider nein. Da wir mit HERMES versenden und sie diese Möglichkeit nicht anbieten, können wir nicht an Packstationen liefern.

Kann ich nachverfolgen, wo meine Bestellung sich gerade befindet?

Klar! Nachdem deine Bestellung sich auf den Weg gemacht hat, erhältst du eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer. Diese gibst du einfach auf der Website unseres Logistik Partners (HERMES) an.

Wie viel kostet der Versand?

Nix! Wir liefern versandkostenfrei.

Welche Zahlungsmöglichkeiten bietet ihr an?

Bei uns hast du die Wahl zwischen: Paypal, Klarna, Sofortüberweisung, Amazon pay, Apple Pay und Kreditkarte.

Bekomme ich eine Rechnung?

Logo! Nach dem Eingang deiner Bestellung senden wir dir eine Bestätigungs e-Mail + Rechnung.

Kann ich meinen Einkauf Widerrufen?

Kannst du, auch wenn du es eigentlich nicht willst. Wenn du von deinem 14 Tägigen  Widerrufsrecht Gebrauch machen möchtest, dann folge bitte den Anweisungen in unserer Widerrufsbelehrung.

Auf welchem Weg erhalte ich meine Rückzahlung?

Auf die selbe Art und Weise, wie du das Geld an uns gesendet hast. Paypal – Paypal, Kreditkarte – Kreditkarte, usw.

Muss ich bei der Retoure etwas beachten?

Jawohl!
Sorge dafür, dass die Ware unbeschädigt, unbenutzt und frei von jeglichen Verunreinigungen bei uns eintrifft. Benutzte, beschädigte oder verunreinigte Ware verliert den Anspruch auf das Widerrufsrecht und kann nicht von uns entgegen genommen werden. Mehr Infos zu diesem Thema gibts in unserer Widerrufsbelehrung.

Wie löse ich einen Gutschein ein?

Gutscheine kannst du während dem Bezahlvorgang einlösen. Nach der Eingabe wird dein Gutschein mit dem ursprünglichen Betrag verrechnet.

Wie werde ich Geschäftskunde oder Partner?

Wenn du dich dazu entschlossen hast mit uns gemeinsamt die Welt zu retten, dann kontaktiere uns über unser Kontakt Formular auf unserer B2B Seite. Wir freuen uns tierisch darauf, gemeinsam etwas zu bewirken!

Noch Fragen?

Alles geschnallt! Wo sind die Produkte?

Menü schließen
Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.